Kroatien Urlaub wo es am schönsten ist
essen und trinken Kvarner

Nach einem erholsamen Tag mit viel Meer und Sonne lädt das Nachtleben ein, mit essen und trinken Kvarner Bucht.

 Besonders anregend sind die Fischspeisen, sie sind leicht und bekömmlich und zergehen auf der Zunge. Aber auch bei den Weinen ist die Kvarner Bucht bekannt.

Edle Tropfen kommen aus den mediterranen Weinanbaugebiet der Insel Krk.

Der zweitgrößte Ort der Insel ist die Stadt Punat er befindet sich an der Südseite der Insel. An diesem Ferienort, finden sie einen der seltenen Sandstrände in Kroatien. Die Marina Punat wurde mit der blauen Flagge ausgezeichnet. Es liegen sehr viele Jachten und Segelboote vor Anker.

Die schmalen Gassen mit seinen Weinkellern ist etwas besonderes, denn die besten Weine werden gelagert. Bei einer Weinverkostung werden ganz vorzügliche Weine verkostet.